Kommentare: 6
  • #6

    Katharina (Donnerstag, 15 Februar 2024 12:56)

    Was für ein Geschenk, daß ich Frau Mahl kennengelernt habe. Mit ihrem breit gefächerten Wissen und Können hat sie mir erfolgreich geholfen belastende Erlebnisse von früher aufzulösen. Keine andere Methode oder Arbeitsweise hatte mir hier bisher nachhaltig geholfen. Ich bin überglücklich, schlafe wieder gut und kann mir neue Wege vorstellen. Für dies alles ein herzliches Dankeschön und auf jeden Fall bis irgendwann wieder.

  • #5

    Nadja S. (Dienstag, 13 Februar 2024 11:32)

    Ich war bereits mit verschiedenen Themen bei Frau Mahl in Behandlung und Sie konnte mir jedes Mal so sehr weiterhelfen. Ich bin so dankbar dafür, da ich eine ganz neue Sichtweise auf meine Themen habe und sich dadurch mein Leben wieder leichter anfühlt. Für mich ist auf jeden Fall klar, bei Bedarf werde ich mich jederzeit wieder an Frau Mahl wenden. Vielen Dank von Herzen.

  • #4

    Nina (Donnerstag, 08 Februar 2024 10:55)

    Frau Mahl hat mir sehr geholfen über ein traumatisches Erlebnis hinweg zu kommen. Dadurch habe ich meine Angstzustände überwunden und kann mich nun wieder draußen frei bewegen ohne Angst zu haben verfolgt zu werden.
    Durch Ihre einfühlsame, verständnisvolle und herzliche Art fühle ich mich immer sehr wohl. Durch gemeinsame Gespräche hat Sie mir geholfen anders auf bestimmte Situationen zu schauen und Lösungen zu finden. Ich durfte die Sitzung immer mit einem guten, befreiten Gefühl verlassen. Ich würde Frau Mahl jedem empfehlen.

  • #3

    Yvonne P. (Mittwoch, 07 Februar 2024 14:39)

    Ich habe bei der lieben Susanne eine Stressreduktion und eine Energiebalance gebucht. Ich habe mich super wohl gefühlt und man merkt wie viel Spaß Sie daran hat ihren Kundeninnen zu helfen. Ich leide unter Depressionen und in einigen Phasen fällt es mir sehr schwer abzuschalten und Kraft zu tanken. Susanne hilft mir in diesen Zeiten immer neue Energie und Kraft zu bekommen und meine Gedanken und Sorgen fallen zu lassen. Ich kann es nur empfehlen, sich von ihr helfen zu lassen. Danke liebe Susanne�

  • #2

    Julia (Dienstag, 06 Februar 2024 21:59)

    Ich fühlte mich immer sehr aufgehoben bei Susanne.
    Durch gezielte Fragen und Methoden hilft sie einen verschiedenste Situation noch einmal anders zu denken und loszulassen. Durch ihre herzliche und liebevolle Art fällt es leicht, sich fallen zu lassen und sich zu öffnen.
    Jeder der Verbesserung wünscht und an sich und seinem Leben arbeiten möchte ist bei ihr vollkommen richtig.

  • #1

    Katja (Dienstag, 06 Februar 2024 15:26)

    Liebe Susanne, danke für deine wertvolle Unterstützung. Sowohl bei beruflichen und privaten Herausfoderungen hast du mir sehr geholfen leichter mit den Themen umzugehen und einen anderen Blick dafür zu bekommen . Ich habe wieder mehr Energie und bin weniger blockiert bei vielen Themen. Bin wieder mehr im Flow und das Leben fühlt sich leichter an. Auch bei der Auflösung eines Traumas durch einen Sportunfall hast du mir die Angst genommen, so dass ich nun voller Vertrauen in meinen Körper und ohne Angst in den Skiurlaub fahren werde. Durch Kinesiologie ist so viel möglich was man davor nicht geglaubt hat zu schaffen. Eine tolle Methode die für jeden zu empfehlen ist. Ich wünsche dir , dass du noch sehr vielen Menschen mit deiner Begleitung helfen darfst und jeder individuell für sich die positiven Auswirkungen für sein Leben erfahren darf. Man merkt , dass du deinen Job mit Herzblut machst . Vielen lieben Dank für Alles und bis zur nächsten Sitzung ;)